Am 18. Juni 2026 fand an der Herthergasse ein bunter und abwechslungsreicher Mottotag statt.
Viele Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, sich passend zum Motto kreativ zu verkleiden und mit originellen Kostümen in die Schule zu kommen.
Der Mottotag bot eine tolle Möglichkeit, den Schulalltag aufzulockern, Gemeinschaft zu erleben und die eigene Kreativität auszudrücken. Dabei standen Spaß, Zusammenhalt und gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt. 🦸♂️🎩








