In unserem Hochbeet wächst und gedeiht es prächtig!
Tomaten, Erbsen ,Kartoffeln, Mais und viele frische Kräuter freuen sich über die Sonne und fleißige Schülerhände.
Leider haben die Schnecken unsere Kürbisse besonders lecker gefunden und die Wühlmäuse waren auch hungrig. Deshalb haben wir die Radieschen schon geerntet und verschmaust.
G'schmackig war's! 😄










